loader

Über Uns

Inspiriert von der traditionellen libanesischen Küche bietet die OrientStation einiges von dem besten was der Mittlere Osten zu bieten hat.

Die OrientStation steht dafür dir traditionell libanesische Gerichte zu servieren, bei denen das Wasser im Mund zusammenläuft. Seit der Eröffnung, direkt am U-Bahnhof Leopold Platz, kannst du bei uns den Geschmack des Orients probieren. Dabei konzentrieren wir uns auf den Geschmack, Frische und Einfachheit zum fairen Preis.

Bei einem libanesischen Essen mit Deutschen Freunden, fragte jemand: "Sowas könnte ich jeden Tag essen! Aber wie ist man das denn traditionell im Libanon?" Mit dieser Frage war die OrientStation geboren. Bei uns bekommst du direkt libanesische Tradition serviert. Dies fängt bei der Rezeptur der Soßen und der Falafel an. Alles wird unverfälscht und koventionell von uns hergestellt.

Wir integrieren dadurch zwei sich fremde Kulturen und bringen Sie beim Essen zusammen. Frag uns auch gerne mal vor Ort, wie du das ein oder andere Gericht traditionell libaneisch isst! Wir freuen uns auf dich.